FAQ

Wie lautet das Passwort des r1soft Backupmanagers?

Vereinzelt gibt es Schwierigkeiten beim Login in den r1soft Backupmanager wenn das cPanel von unserem Kundencenter (kunden.rackspeed.de) aus betreten wird.

Das Problem macht sich durch die Anzeige des Logins des r1soft Backupmanagers bemerkbar, es erfolgt kein automatischer SingleSignOn Login.

Bis zur offiziellen Korrektur durch das cPanel Team lässt sich der Fehler sehr schnell durch einen manuellen Login ins cPanel beheben.

1.) Login ins cPanel (http://IHRE-DOMAIN.TLD/cpanel) - (IHRE-DOMAIN.TLD muss entsprechend ersetzt werden!)
2.) Klick auf "r1soft Backups"
3.) Der automatische Login wird fehlerfrei ausgeführt.
  • 2 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Artikel

Wie ändere ich die DNS-Einstellungen meiner Domain?

Fehler in den DNS-Einstellungen können dazu führen, dass Dienste nicht mehr erreichbar sind oder...

FTP Passwort vergessen / ändern

Das FTP-Passwort kann an 2 Stellen neu gesetzt werden:Kundencenter (empfohlen da das alte...

Wie leite ich Anfragen auf die Datei index.html um?

Durch auskommentieren der folgenden Zeile in der .htaccess Datei können Sie Besucher der...

Werden meine Datenbanken gesichert?

Gesichert wird der gesamte Server inkl. Datenbanken, die Rekonstruktion und Wiederherstellung von...

Mail mit dem Titel "Disk Usage Warning critical" / "Disk Usage Warning full"

Inhalt der eMail The account with the username 'abcdefgh' (ihre-domain.de), is running out of...