FAQ

Wie lautet das Passwort des r1soft Backupmanagers?

Vereinzelt gibt es Schwierigkeiten beim Login in den r1soft Backupmanager wenn das cPanel von unserem Kundencenter (kunden.rackspeed.de) aus betreten wird.

Das Problem macht sich durch die Anzeige des Logins des r1soft Backupmanagers bemerkbar, es erfolgt kein automatischer SingleSignOn Login.

Bis zur offiziellen Korrektur durch das cPanel Team lässt sich der Fehler sehr schnell durch einen manuellen Login ins cPanel beheben.

1.) Login ins cPanel (http://IHRE-DOMAIN.TLD/cpanel) - (IHRE-DOMAIN.TLD muss entsprechend ersetzt werden!)
2.) Klick auf "r1soft Backups"
3.) Der automatische Login wird fehlerfrei ausgeführt.
  • 2 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Artikel

Wie setzt sich mein verbrauchter Traffic zusammen?

Mit Hilfe dieser Funktion können Sie den Traffic Verbrauch nachvollziehen.Die Informationen...

phpMyAdmin zeigt keine Datenbanken an / lädt dauerhaft

Vereinzelt gibt es Schwierigkeiten bei der Anzeige der Datenbanken mit phpMyAdmin, Ursache ist...

Wie lege ich meine Standarddomain fest (Umleitungen mit / ohne www.)?

Für eine SEO-freundliche Umleitung der Aufrufe mit / ohne www. müssen folgende...

Wie erstelle ich eine Umleitung auf meine "Bausstellen-Seite"?

Durch hinzufügen der folgenden Zeilen in der .htaccess Datei können Sie Besucher der Seite...

cPanel Passwort vergessen / ändern

Das cPanel Passwort kann an 2 Stellen neu gesetzt werden:Kundencenter (empfohlen da das alte...