FAQ

Wie lautet das Passwort des r1soft Backupmanagers?

Vereinzelt gibt es Schwierigkeiten beim Login in den r1soft Backupmanager wenn das cPanel von unserem Kundencenter (kunden.rackspeed.de) aus betreten wird.

Das Problem macht sich durch die Anzeige des Logins des r1soft Backupmanagers bemerkbar, es erfolgt kein automatischer SingleSignOn Login.

Bis zur offiziellen Korrektur durch das cPanel Team lässt sich der Fehler sehr schnell durch einen manuellen Login ins cPanel beheben.

1.) Login ins cPanel (http://IHRE-DOMAIN.TLD/cpanel) - (IHRE-DOMAIN.TLD muss entsprechend ersetzt werden!)
2.) Klick auf "r1soft Backups"
3.) Der automatische Login wird fehlerfrei ausgeführt.
  • 2 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Artikel

Wie logge ich mich in mein cPanel ein?

Für den Zugriff auf cPanel öffnen Sie einen Browser und geben Sie folgende URL ein:...

Probleme beim Zugriff (./frontend/x3/filemanager/index.html)

Problem: Folgende Fehlermeldung wird beim Zugriff auf das cPanel angezeigt: The server was not...

Wie erstelle ich eine Umleitung auf meine "Bausstellen-Seite"?

Durch hinzufügen der folgenden Zeilen in der .htaccess Datei können Sie Besucher der Seite...

Wie kann ich meine Datenbank wiederherstellen?

Sofern Sie keine eigenen Backups der Datenbank angefertigt haben kann diese nur im Rahmen einer...

cPanel / Webmail Login nicht möglich: "User is over quota"

Direkt nach dem Login erscheint folgende Fehlermeldung Internal Server Error 500 User...