FAQ

Wie lautet das Passwort des r1soft Backupmanagers?

Vereinzelt gibt es Schwierigkeiten beim Login in den r1soft Backupmanager wenn das cPanel von unserem Kundencenter (kunden.rackspeed.de) aus betreten wird.

Das Problem macht sich durch die Anzeige des Logins des r1soft Backupmanagers bemerkbar, es erfolgt kein automatischer SingleSignOn Login.

Bis zur offiziellen Korrektur durch das cPanel Team lässt sich der Fehler sehr schnell durch einen manuellen Login ins cPanel beheben.

1.) Login ins cPanel (http://IHRE-DOMAIN.TLD/cpanel) - (IHRE-DOMAIN.TLD muss entsprechend ersetzt werden!)
2.) Klick auf "r1soft Backups"
3.) Der automatische Login wird fehlerfrei ausgeführt.
  • 2 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Artikel

Mail mit dem Titel "Disk Usage Warning critical" / "Disk Usage Warning full"

Inhalt der eMail The account with the username 'abcdefgh' (ihre-domain.de), is running out of...

Wie lege ich meine Standarddomain fest (Umleitungen mit / ohne www.)?

Für eine SEO-freundliche Umleitung der Aufrufe mit / ohne www. müssen folgende...

Wie logge ich mich in mein cPanel ein?

Für den Zugriff auf cPanel öffnen Sie einen Browser und geben Sie folgende URL ein:...

FTP Passwort vergessen / ändern

Das FTP-Passwort kann an 2 Stellen neu gesetzt werden:Kundencenter (empfohlen da das alte...