FAQ

Wie lautet das Passwort des r1soft Backupmanagers?

Vereinzelt gibt es Schwierigkeiten beim Login in den r1soft Backupmanager wenn das cPanel von unserem Kundencenter (kunden.rackspeed.de) aus betreten wird.

Das Problem macht sich durch die Anzeige des Logins des r1soft Backupmanagers bemerkbar, es erfolgt kein automatischer SingleSignOn Login.

Bis zur offiziellen Korrektur durch das cPanel Team lässt sich der Fehler sehr schnell durch einen manuellen Login ins cPanel beheben.

1.) Login ins cPanel (http://IHRE-DOMAIN.TLD/cpanel) - (IHRE-DOMAIN.TLD muss entsprechend ersetzt werden!)
2.) Klick auf "r1soft Backups"
3.) Der automatische Login wird fehlerfrei ausgeführt.
  • 2 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Artikel

Probleme beim Zugriff (./frontend/x3/filemanager/index.html)

Problem: Folgende Fehlermeldung wird beim Zugriff auf das cPanel angezeigt: The server was not...

Wie kann ich meine Datenbank wiederherstellen?

Sofern Sie keine eigenen Backups der Datenbank angefertigt haben kann diese nur im Rahmen einer...

Wie oft werden meine Daten gesichert?

Je nach gebuchtem Service unterscheiden sich die Backupzeiten:SSD Hosting-PaketeDie Daten der...

phpMyAdmin zeigt keine Datenbanken an / lädt dauerhaft

Vereinzelt gibt es Schwierigkeiten bei der Anzeige der Datenbanken mit phpMyAdmin, Ursache ist...

Wie setzt sich mein verbrauchter Traffic zusammen?

Mit Hilfe dieser Funktion können Sie den Traffic Verbrauch nachvollziehen.Die Informationen...