FAQ

Wie lautet das Passwort des r1soft Backupmanagers?

Vereinzelt gibt es Schwierigkeiten beim Login in den r1soft Backupmanager wenn das cPanel von unserem Kundencenter (kunden.rackspeed.de) aus betreten wird.

Das Problem macht sich durch die Anzeige des Logins des r1soft Backupmanagers bemerkbar, es erfolgt kein automatischer SingleSignOn Login.

Bis zur offiziellen Korrektur durch das cPanel Team lässt sich der Fehler sehr schnell durch einen manuellen Login ins cPanel beheben.

1.) Login ins cPanel (http://IHRE-DOMAIN.TLD/cpanel) - (IHRE-DOMAIN.TLD muss entsprechend ersetzt werden!)
2.) Klick auf "r1soft Backups"
3.) Der automatische Login wird fehlerfrei ausgeführt.
  • 2 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Artikel

Wie kann ich meine Datenbank wiederherstellen?

Sofern Sie keine eigenen Backups der Datenbank angefertigt haben kann diese nur im Rahmen einer...

Mail mit dem Titel "Disk Usage Warning critical" / "Disk Usage Warning full"

Inhalt der eMail The account with the username 'abcdefgh' (ihre-domain.de), is running out of...

Wie ändere ich die DNS-Einstellungen meiner Domain?

Fehler in den DNS-Einstellungen können dazu führen, dass Dienste nicht mehr erreichbar sind oder...

Wie setzt sich mein verbrauchter Traffic zusammen?

Mit Hilfe dieser Funktion können Sie den Traffic Verbrauch nachvollziehen.Die Informationen...

Probleme beim Zugriff (./frontend/x3/filemanager/index.html)

Problem: Folgende Fehlermeldung wird beim Zugriff auf das cPanel angezeigt: The server was not...