FAQ

Wie lautet das Passwort des r1soft Backupmanagers?

Vereinzelt gibt es Schwierigkeiten beim Login in den r1soft Backupmanager wenn das cPanel von unserem Kundencenter (kunden.rackspeed.de) aus betreten wird.

Das Problem macht sich durch die Anzeige des Logins des r1soft Backupmanagers bemerkbar, es erfolgt kein automatischer SingleSignOn Login.

Bis zur offiziellen Korrektur durch das cPanel Team lässt sich der Fehler sehr schnell durch einen manuellen Login ins cPanel beheben.

1.) Login ins cPanel (http://IHRE-DOMAIN.TLD/cpanel) - (IHRE-DOMAIN.TLD muss entsprechend ersetzt werden!)
2.) Klick auf "r1soft Backups"
3.) Der automatische Login wird fehlerfrei ausgeführt.
  • 2 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Artikel

Probleme beim Zugriff (./frontend/x3/filemanager/index.html)

Problem: Folgende Fehlermeldung wird beim Zugriff auf das cPanel angezeigt: The server was not...

Wie kann ich meine Dateien wiederherstellen?

Die Dateien des Projekts können Sie jederzeit über das cPanel => r1soft Restore...

Werden meine Datenbanken gesichert?

Gesichert wird der gesamte Server inkl. Datenbanken, die Rekonstruktion und Wiederherstellung von...

cPanel / Webmail Login nicht möglich: "User is over quota"

Direkt nach dem Login erscheint folgende Fehlermeldung Internal Server Error 500 User...

Wie lautet die IP-Adresse meines Accounts?

Die IP-Adresse Ihres Accounts finden Sie in der linken Spalte im cPanel (ganz unten).  ...