FAQ

Wie lautet das Passwort des r1soft Backupmanagers?

Vereinzelt gibt es Schwierigkeiten beim Login in den r1soft Backupmanager wenn das cPanel von unserem Kundencenter (kunden.rackspeed.de) aus betreten wird.

Das Problem macht sich durch die Anzeige des Logins des r1soft Backupmanagers bemerkbar, es erfolgt kein automatischer SingleSignOn Login.

Bis zur offiziellen Korrektur durch das cPanel Team lässt sich der Fehler sehr schnell durch einen manuellen Login ins cPanel beheben.

1.) Login ins cPanel (http://IHRE-DOMAIN.TLD/cpanel) - (IHRE-DOMAIN.TLD muss entsprechend ersetzt werden!)
2.) Klick auf "r1soft Backups"
3.) Der automatische Login wird fehlerfrei ausgeführt.
  • 2 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Artikel

Wie ändere ich die DNS-Einstellungen meiner Domain?

Fehler in den DNS-Einstellungen können dazu führen, dass Dienste nicht mehr erreichbar sind oder...

Wie kann ich meine Dateien wiederherstellen?

Die Dateien des Projekts können Sie jederzeit über das cPanel => r1soft Restore...

FTP Passwort vergessen / ändern

Das FTP-Passwort kann an 2 Stellen neu gesetzt werden:Kundencenter (empfohlen da das alte...

Wie lautet die IP-Adresse meines Accounts?

Die IP-Adresse Ihres Accounts finden Sie in der linken Spalte im cPanel (ganz unten).  ...

phpMyAdmin zeigt keine Datenbanken an / lädt dauerhaft

Vereinzelt gibt es Schwierigkeiten bei der Anzeige der Datenbanken mit phpMyAdmin, Ursache ist...