FAQ

Wie lautet das Passwort des r1soft Backupmanagers?

Vereinzelt gibt es Schwierigkeiten beim Login in den r1soft Backupmanager wenn das cPanel von unserem Kundencenter (kunden.rackspeed.de) aus betreten wird.

Das Problem macht sich durch die Anzeige des Logins des r1soft Backupmanagers bemerkbar, es erfolgt kein automatischer SingleSignOn Login.

Bis zur offiziellen Korrektur durch das cPanel Team lässt sich der Fehler sehr schnell durch einen manuellen Login ins cPanel beheben.

1.) Login ins cPanel (http://IHRE-DOMAIN.TLD/cpanel) - (IHRE-DOMAIN.TLD muss entsprechend ersetzt werden!)
2.) Klick auf "r1soft Backups"
3.) Der automatische Login wird fehlerfrei ausgeführt.
  • 2 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Artikel

Wie kann ich meine Dateien wiederherstellen?

Die Dateien des Projekts können Sie jederzeit über das cPanel => r1soft Restore...

Wie setzt sich mein verbrauchter Traffic zusammen?

Mit Hilfe dieser Funktion können Sie den Traffic Verbrauch nachvollziehen.Die Informationen...

cPanel Passwort vergessen / ändern

Das cPanel Passwort kann an 2 Stellen neu gesetzt werden:Kundencenter (empfohlen da das alte...

Wie lautet die IP-Adresse meines Accounts?

Die IP-Adresse Ihres Accounts finden Sie in der linken Spalte im cPanel (ganz unten).  ...

phpMyAdmin lässt sich nicht öffnen / verlangt einen Login

Vereinzelt gibt es Schwierigkeiten beim Login ins phpMyAdmin, Ursache ist ein Bug in den...