FAQ

Wie lautet das Passwort des r1soft Backupmanagers?

Vereinzelt gibt es Schwierigkeiten beim Login in den r1soft Backupmanager wenn das cPanel von unserem Kundencenter (kunden.rackspeed.de) aus betreten wird.

Das Problem macht sich durch die Anzeige des Logins des r1soft Backupmanagers bemerkbar, es erfolgt kein automatischer SingleSignOn Login.

Bis zur offiziellen Korrektur durch das cPanel Team lässt sich der Fehler sehr schnell durch einen manuellen Login ins cPanel beheben.

1.) Login ins cPanel (http://IHRE-DOMAIN.TLD/cpanel) - (IHRE-DOMAIN.TLD muss entsprechend ersetzt werden!)
2.) Klick auf "r1soft Backups"
3.) Der automatische Login wird fehlerfrei ausgeführt.
  • 2 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Artikel

phpMyAdmin zeigt keine Datenbanken an / lädt dauerhaft

Vereinzelt gibt es Schwierigkeiten bei der Anzeige der Datenbanken mit phpMyAdmin, Ursache ist...

phpMyAdmin lässt sich nicht öffnen / verlangt einen Login

Vereinzelt gibt es Schwierigkeiten beim Login ins phpMyAdmin, Ursache ist ein Bug in den...

FTP Passwort vergessen / ändern

Das FTP-Passwort kann an 2 Stellen neu gesetzt werden:Kundencenter (empfohlen da das alte...

Werden meine Datenbanken gesichert?

Gesichert wird der gesamte Server inkl. Datenbanken, die Rekonstruktion und Wiederherstellung von...

cPanel / Webmail Login nicht möglich: "User is over quota"

Direkt nach dem Login erscheint folgende Fehlermeldung Internal Server Error 500 User...