FAQ

Wie lautet das Passwort des r1soft Backupmanagers?

Vereinzelt gibt es Schwierigkeiten beim Login in den r1soft Backupmanager wenn das cPanel von unserem Kundencenter (kunden.rackspeed.de) aus betreten wird.

Das Problem macht sich durch die Anzeige des Logins des r1soft Backupmanagers bemerkbar, es erfolgt kein automatischer SingleSignOn Login.

Bis zur offiziellen Korrektur durch das cPanel Team lässt sich der Fehler sehr schnell durch einen manuellen Login ins cPanel beheben.

1.) Login ins cPanel (http://IHRE-DOMAIN.TLD/cpanel) - (IHRE-DOMAIN.TLD muss entsprechend ersetzt werden!)
2.) Klick auf "r1soft Backups"
3.) Der automatische Login wird fehlerfrei ausgeführt.
  • 2 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Artikel

Wie kann ich meine Datenbank wiederherstellen?

Sofern Sie keine eigenen Backups der Datenbank angefertigt haben kann diese nur im Rahmen einer...

Wie oft werden meine Daten gesichert?

Je nach gebuchtem Service unterscheiden sich die Backupzeiten:SSD Hosting-PaketeDie Daten der...

Werden meine Datenbanken gesichert?

Gesichert wird der gesamte Server inkl. Datenbanken, die Rekonstruktion und Wiederherstellung von...

Wie erstelle ich eine Umleitung auf meine "Bausstellen-Seite"?

Durch hinzufügen der folgenden Zeilen in der .htaccess Datei können Sie Besucher der Seite...

FTP Passwort vergessen / ändern

Das FTP-Passwort kann an 2 Stellen neu gesetzt werden:Kundencenter (empfohlen da das alte...