FAQ

Account gesperrt / Wie kann ich meinen Account schnellstmöglich entsperren?

Ihr Account wurde gesperrt? Dafür kann es 2 Gründe geben:

  1. Eine oder mehrere Rechnungen sind überfällig (bitte lesen Sie diesen Artikel).
  2. Ihr Account wurde gehackt und daher von uns aus aus Sicherheitsgründen gesperrt, bitte wenden Sie sich an unser Support-Team.

Um Ihren Account aufgrund einer oder mehrerer offenen Rechnungen zu entsperren gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Loggen Sie sich im Kundencenter ein (Bitte nutzen Sie nicht Ihren cPanel- oder FTP Login)
  2. Klicken Sie auf das Feld "Rechnungen", Sie sehen nun die überfällige(n) Rechnung(en).
  3. Klicken Sie auf das Feld "unbezahlt".
  4. Wählen Sie auf der nun angezeigten Rechnung im Feld "Zahlungsmethode" die Zahlungsmöglichkeiten PayPal oder Sofortüberweisung aus.
  5. Klicken Sie nun den Checkout-Button auf der Rechnung an um die Zahlung zu autorisieren.

Nur die Zahlungsmöglichkeiten PayPal oder Sofortüberweisung führen zu einer sofortigen Entsperrung Ihres Accounts.

Selbstverständlich steht Ihnen auch der herkömmliche Weg der Banküberweisung zur Verfügung. Bitte beachten Sie hier die 2-3 Bankarbeitstage.

  • 2 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?